Dienstag, Januar 08, 2008

Kater in der Kiste

8 KG Kater sehen trotzdem (trotz der massigen Masse) immer wieder süß aus. Das ist keine Frage sondern eine Feststellungen. Andere Meinungen bitte behalten. Diesmal.
;-))

5 Kommentare:

Narana hat gesagt…

Er kann wirklich ausserordentlich süss aus der Wäsche oder dem Karton gucken. Hat er die Löcher dort selbst reingebastelt?

Wieze hat gesagt…

Nee, die Löcher hab ich reingemacht in seine Spielzeugkiste. Normalerweise ist ja auch ein Deckel drauf und Spielzeug in der Kiste und dann kann er dann mit seinen schlanken Ärmchen drin rumfuchteln.

Narana hat gesagt…

Das ist mal 'ne Idee. Einstein guckt mich meist nur sehr interessiert an, wenn ich mit ihm per Spielzeug spielen will (bin leider algerisch und kann mir keine Kratzer und Bisse leisten). Er tatzt dann zwar auch mal nach dem Bällchen/der Nuss/der Spielmaus, aber so richtig aufregend ist das nicht. Meint er.

Wieze hat gesagt…

Dann noch ein Tipp: Q-Tipps (bei uns heißen die Ohrstäbchen) oder Trinkhalme. Donald bringt mir die Trinkhalme sogar nachts ans Bett, damit ich mit ihm spiele. Und das ist kein Witz. Und Packpapier auf den Boden legen und einen Strick drunter durchziehen - das ist auch ein Hit. Komm doch mal vorbei, dann spielt dir Donald was vor.

;-))

daniela hat gesagt…

"Kater in der Kiste" kann ich auch dauernd sagen ... und ich tue es ausgiebig, die Kerle beklettern jedes erreichbare Kartonprodukt :-)